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Kursdetails
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231-5-0122 Büroorganisation mit Outlook

Sie nutzen Outlook und möchten dessen Möglichkeiten voll ausschöpfen? Erfahren Sie in diesem Kurs, wie Sie durch einen optimalen Umgang mit Outlook Ihre Arbeit besser organisieren können.
Sie erhalten eine bewährte Einführung und fortgeschrittene Tipps zu folgenden Themen:
• Strategien zur Bewältigung der E-Mail-Flut;
• Nachrichten einfach ablegen und schnell wiederfinden;
• Leistungssteigerungen durch Nutzung von QuickSteps, Regeln und
Textbausteinen;
• übersichtliche Terminplanung;
• zuverlässige Aufgabenverwaltung.
In Aufbau, Inhalt und Arbeitsweise richtet sich der Kursleiter nach den Vorkenntnissen, Wünschen und Fragen der Teilnehmenden.
Bitte beachten Sie die besondere Teilnahmegebühr.
Voraussetzung: Kenntnisse und praktische Erfahrungen im Umgang mit Office-Anwendungen
Teilnehmerzahl: 3 - 5 (Kleingruppe)

Kurs abgeschlossen


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