Sie befinden sich hier:
Kursdetails
Kursdetails

211-2-0401 Theaterkurs

Dieser Kurs ist für alle Menschen gedacht, die gern einmal in eine andere Rolle als die, die ihnen das Leben vorgegeben hat, schlüpfen möchten. Wer möchte nicht einmal jemand sein, der er nie sein konnte? Es könnte eine Figur aus unserer Traumwelt sein, oder aus einer anderen Kultur, eine Märchenfigur oder eine Figur, die wir uns im Kurs selbst formen. Beim Theaterspiel sind unserer Fantasie keine Grenzen gesetzt. Wir werden vieles machen, was uns gefällt und was uns interessiert. Wir werden kreativ sein, improvisieren, voneinander und miteinander lernen. Und wir werden Spaß haben. Am Ende des Kurses ist eine kleine Aufführung geplant, zu der wir unsere Familie, Freunde und die Menschen, die wir mögen, einladen.
Höchstteilnehmerzahl: 10

Kurs ausgefallen


Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.