Sie befinden sich hier:

IWIS Qualitätstestat

(Institut für Weiterbildung, Beratung und Planung im Sozialen Bereich iwis e.V.)

Die Geraer Volkshochschule „Aenne Biermann“ ist kompetenter und verlässlicher Partner in der Thüringer Erwachsenenbildung. Die kunden- und lernorientierten Organisationsstrukturen unterstützen eine erfolgreiche Gestaltung und Entwicklung der Thüringer Erwachsenenbildungslandschaft.

Um die Qualität der eigenen Arbeit nachzuweisen, aber auch um sie zu reflektieren und auszubauen, unterzieht sich die Geraer Volkshochschule „Aenne Biermann“ einer externen Qualitätstestierung durch IWIS. Damit gewährleisten wir, dass die Qualität unserer Bildungsarbeit in pädagogischen und organisatorischen Fragen und durch Fortbildung des Personals gesichert und ständig verbessert wird.